Raumthermostat Busch Jäger Reflex SI kompatibel

Raumthermostat Busch Jäger Reflex SI kompatibel

Raumthermostat Busch Jäger Reflex SI kompatibel

mit passgenauer Zentralscheibe in alpinweiß und sehr hochwertiger Qualität!

Die Schalterserie Reflex SI von Busch Jäger ist nach wie vor eines der beliebtesten Schalterprogramme auf dem Markt. Trotzdem sind die originalen Raumthermostate immer noch reltiv teuer und die leicht rundliche Form machte es bis jetzt immer schwierig auf alternative Raumthermostat zurückzugreifen. Entweder mußten die Raumthermostate separat gesetzt oder mit störendem Zwischenrahmen verbaut werden. Doch wer will schon gerne eine Bastellösung, dann vielleich doch lieber das teure Original?

Nein, der neue Raumthermostat Busch Jäger Refelx SI kompatibl von Halmburger RTR-76U passt genau in die originalen Schalterrahmen und ist in alpinweiß und cremeweiß für Reflex SI und Reflex SI Linear lieferbar. Als Schaltelement vertraut Halmburger wie bei der gesamten RTR-Serie auf die bewährte Bi-Metall Technik, mit laut Hersteller über 100.000 Schaltungen und einem Schaltvermögen von 10A. Ausgestattet mit thermischer Rückführung liefert der Raumthermostat Busch Jäger Refelx SI kompatibel eine Schaltgenauigkeit von ca. 0,5 K und ein fast stetigähnliches Regelverhalten.

Natürlich wird auch Sicherheit  beim Raumthermostat Busch Jäger Reflex SI kompatibel groß geschrieben, eine integrierte Berührungsschutzabdeckung verhindert das Berühren von leitfähigen Teilen und Schützt das Innenleben vor Beschädigungen in der Rohbauphase bei abgenommener Zentralscheibe.

Günstig aber nicht billig, hochwertige Qualität, zuverlässige Technik, VDE-geprüft und "Made in Germany", warum sollte man mehr bezahlen.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder